ÜBER MICH

aboutME

Ich heiße Selina Bauder, bin 24 Jahre alt. Ich habe an der
Hochschule für Gestaltung in Schwäbisch Gmünd meine Bachelorarbeit geschrieben und erfolgreich meinen Abschluss als Interaktionsgestalterin mit dem Schwerpunkt UI/UX Designerin abgeschlossen.

Eine systematische Herangehensweise an Probleme, die von Kreativität begleitet wird, ist meiner Meinung nach die Voraussetzung für ein gutes Lösungskonzept. Darüber hinaus ist nutzerzentriertes Arbeiten für ein gutes Endergebnis enorm wichtig. Die Kombination von innovativen Ideen und verschiedenen Technologien in einem strategischen Arbeitsprozess ist mir sehr wichtig.

Neben meiner kreativen Tätigkeit fotografiere ich, genieße die Natur, reise um die Welt und lebe mein Leben.

Sketch

Principle

 

a little bit of 

_Cinema 4D

_Framer 

_HTML, CSS, JS, Arduino

Ich arbeite mit 

Adobe Creative Suite

_Adobe Illustrator 

_Adobe InDesign

_Adobe Photoshop

_Adobe Lightroom

_Adobe Premiere

_Adobe After Effects

Selina Bauder | Portfolio